E-mails an Ihre angegebene e-mail Adresse werden leider nicht zugestellt (siehe Screenshot im Anhang) - daher versuche ich diesen Weg...
Ich bräuchte von Ihnen ein Rücksendeetikett, welches ich auf das Paket kleben kann.
Die Sachen sind leider alle zu groß.
Ich war bisher nicht als Kunde registriert und hab daher über den Gastzugang bestellt.
Wenn ich versuche mich über die Bestellnummer einzuloggen kommt leider nur u.g. Meldung .
Sie werben jedoch mit kostenloser Rücksendung ?
Bitte senden Sie mir daher das Retorenlabel zur kostenlosen Rücksendung für die komplette Bestellung zu.
Teilen
04-12-2021 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
06-12-2021 um 14:56 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Selbstverständlich habe ich dir die Rücksendeunterlagen soeben an die angegebene Mailadresse zukommen lassen :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 15:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut Oaket ging heute zurück. Mal sehen wann der Betrag gutgeschrieben bzw. Verrechnet wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.