Rücksendeettikett / Retoure

  • Behoben
  • 04 Dez 2021
  • #322289
  • 463
Anzeige

E-mails an Ihre angegebene e-mail Adresse werden leider nicht zugestellt (siehe Screenshot im Anhang) - daher versuche ich diesen Weg...

Ich bräuchte von Ihnen ein Rücksendeetikett, welches ich auf das Paket kleben kann.
Die Sachen sind leider alle zu groß.

Ich war bisher nicht als Kunde registriert und hab daher über den Gastzugang bestellt.

Wenn ich versuche mich über die Bestellnummer einzuloggen kommt leider nur u.g. Meldung .
Sie werben jedoch mit kostenloser Rücksendung ?
Bitte senden Sie mir daher das Retorenlabel zur kostenlosen Rücksendung für die komplette Bestellung zu.

Teilen

04-12-2021 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 14:56 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!

Selbstverständlich habe ich dir die Rücksendeunterlagen soeben an die angegebene Mailadresse zukommen lassen :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 15:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut Oaket ging heute zurück. Mal sehen wann der Betrag gutgeschrieben bzw. Verrechnet wird

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.