Ruecksendung

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455281
  • 162
Anzeige

Hallo,

wir haben diverse Artikel bei Ihnen bestellt.

Wir moechten gerne ein Artikel zurueck schicken doch jedes mal wenn wir auf Retoure gehen

um ein Retoure Label zu erstellen wird uns gesagt aus dieser Bestellung koennen wir nichts zurueckgeben.

Bitte schicken Sie uns ein Retour Label per Mail.

Danke und Gruss
****** ******

Teilen

07-01-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 10:31 Uhr


Hallo ******,
danke für die Nachricht.

Ich habe dir soeben das Label für die kostenlose Retoure per Mail gesendet.

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 08:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was mir an Geomix nicht gefallen hat, ist, dass es eine 100-tägige Geld-zurück-Garantie gibt, aber es fehlt an Kontaktinformationen. Bei so etwas wie Schuhen, wo die richtige Passform wichtig ist, ist es wichtig, die Schuhe anprobieren und zurückgeben zu können, wenn sie nicht richtig passen.
Am Ende erhielt ich eine sehr kurze, praktisch unhöfliche Antwort, wie ich den Artikel zurücksenden sollte.
Das einzig Gute war, dass meinem Sohn im Rest der Bestellung alles gefiel.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.