Wieso wurde meine Bestellung nach einer Woche ohne Grund storniert? Absolut kundenunfreundlich, das gibt eine negative Bewertung auf allen möglichen Plattformen!
Teilen
04-05-2023 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
05-05-2023 um 09:57 Uhr
Hallo ******,
wir stornieren keine Bestellungen grundlos.
Leider war der von dir bestellte Artikel nicht mehr lagernd und konnte auch nicht mehr nachbestellt werden.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 23:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.