Stornierung Bestellung

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488648
  • 138
Anzeige

Wieso wurde meine Bestellung nach einer Woche ohne Grund storniert? Absolut kundenunfreundlich, das gibt eine negative Bewertung auf allen möglichen Plattformen!

Teilen

04-05-2023 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 09:57 Uhr


Hallo ******,

wir stornieren keine Bestellungen grundlos.
Leider war der von dir bestellte Artikel nicht mehr lagernd und konnte auch nicht mehr nachbestellt werden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 23:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.