Habe am 03.07. einen mit Rechnung vom 20.06. gekauften Artikel wegen Nichtgefallens an Geomix mit HERMES zurückgeschickt.Trotz zwischenzeitlich erfolgter zweimaligen Erinnerung beim Kundenservice ist bislang keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt.
Teilen
Antwort von Geomix
04-08-2023 um 08:26 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Wir haben dir den Betrag soeben vorab erstattet, damit du nicht noch länger warten musst.
Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat :(
Liebe Grüße, Elias
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.