GEOX

Geox Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GEOX
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEOX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GEOX Georg Schuhe nach kurzweiliger Tragedauer kaputt

Fast neue Geoxschuhe sind nach kurzem Tragen kaputt! Der Schuh besteht zum Teil aus Stoff, der aber eingerissen ist. Leider hab ich keine Rechnung mehr. Was kann die Firma für mich tun?

GEOX Sohle vom linken GEOX-Respira-Pumps gebrochen

Hallo guten Tag, ich habe einige Paar GEOX-Schuhe, trage sie sehr, sehr gern. Ich wechsle oft meine Schuhe und pflege sie sehr, daher kann ich mir nicht erklären, wie das möglich ist, dass sich die Sohle des linken Schuhs quasi "auflöst"? Das Oberleder ist so toll und unversehrt, niemals haben sie gedrückt und gezwickt. Und nun sollen sie in die "Tonne"? Ich bin sehr traurig und enttäuscht. Ich kann Ihnen die Schuhe auch sehr gern zur Verfügung stellen. Jedenfalls ist es sehr, sehr schade... Mit freundlichen Grüßen Anne

GEOX Sohle gebrochen

Hallo liebes Team, Trage schon seit Jahren geox Schuhe weil es die besten sind . Nun habe ich ein paar Schuhe die ich selten getragen habe und musste mit erschrecken feststellen das die Sohle total brüchig ist . Dies ist nicht normal . Bin sehr traurig darüber . Im Winter kann man keine Slipper anziehen . Kann es an einem Material Fehler sein . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GEOX Kunststoff gebrochen

Moin da wo man das Gummi einhakt ist das Kunststoff gebrochen beim dritten mal tragen nun hat der Sneaker kein Halt mehr

GEOX Sohle durchgebrochen

Es ist bei 2 tem paar Geoxschuhe die Sohle durchgebrochen.Trage seit ca 10 Jahren Geoxschuhe aber sowas ist noch nie passiert .Das 1 paar habe ich verworfen ,das letzte paar habe ich noch,kann ich Ihnen zusenden.

GEOX Sohle gerissen

Bei meinen geox Stiefeletten ist die Sohle gerissen.Ein Schustermeister konnte nicht helfen Aussage:“Habe ich bei diesen durchaus wertigen Schuhen noch nie gesehen „Schuh nicht zu reparieren , obwohl noch nicht alt (2,5 Jahre).An der Stelle ungewöhnlich(Materialfehler?)Rest der Sohle noch mit viel Profil, Schuhe ansonsten perfekt!

GEOX Schuhsohle eingerissen

habe am 16.04.2020 den Geox Schuh Mens Uomo L Snaker über Amazon für 73,90 gekauft. Den Schuh habe ich selten getragen, da ich viele Schuhe besitze und diese häufig wechsel. Nun ist bei beiden Schuhen die Sohle schon so abgelaufen, eingerissen. Ich habe mir jetzt diesen Schuh nochmals bestellt, da er sehr bequem ist. Ich bitte um Stellungnahme Ihrerseits und würde mich über eine Entschädigung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GEOX Schnalle defekt

An der rechten Pantolette, die ausschließlich im Haus getragen wird ist die Schnalle defekt und laut Schuster noch reparabel. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GEOX Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 4.12.20 habe ich im Geox -Online-Shop unter der Bestell-Nr;: 100559311 eine Jacke geordert. Da ich mich in der Größe vertan habe, habe ich am 5.12.20 den Auftrag über das Kontaktformular mit sofortiger Wirkung storniert, unter Berücksichtigung die Ware nicht abzusenden und dementsprechend den Rechnungsbetrag auch nicht von meinem Pay Pal Konto einzuziehen! Ich habe mir im Anschluss dann die Jacke in der passenden Größe bestellt unter der Bestell-Nr. 100559433 und mit Pay Pal den Zahlungsprozess abgeschlossen. Ich habe dann zu meiner abgeschlossenen Bestellung ca. 1 Stunde später von Geox eine E-Mail erhalten, dass diese Bestellung seitens Geox storniert wurde. Im Hinblick auf die Stornierung habe ich mir dann den Artikel unter der Bestellnummer 100559385 am 5.12.20 , erneut geordert. Meine schriftliche Stornierung zu der Bestellung 100559311 vom 5.12.20 , wurde von Geox ignoriert und die Ware am 7.12.20 versandt und meinem Pay Pal Konto belastet. Ebenfalls wurde die Ware der stornierten Bestell-Bestätigung von Geox 100559433, unter einer anderen Auftrags-Nr. 100559475 am 7.12.20 versandt und meinem Pay-Pal Konto belastet. Ich bin langjährige und beständige Geox-Kundin und dermaßen verärgert über diesen Ablauf, dass rechtzeitige Stornierungen von Kunden übergangen werden und sogar stornierte Ware seitens von Geox einfach unter einer anderen Auftragsnummer ebenfalls versendet werden! Die offiziellen Bestellbestätigungen liegen mir alle 3 vor, sowie auch die Stornierung von Geox. Ich erwarte die Beträge von jeweils 160,30 Euro der Bestellung 100 55 93 11, sowie aus der Bestellung/Storno 100 55 94 33 umgehend auf mein Pay Pal Konto zurück! Die Ware aus den benannten Bestellungen, werden von mir nach Erhalt ordnungsgemäß an Geox zurück gesendet. Der Ablauf der Bestellung 100 55 93 85 ist korrekt , der Betrag somit ausgeglichen. Zukünftig werde ich mir im Hinblick auf die benannten Fakten, sehr wohl überlegen , bei so einem respektlosen Verhalten guten Kunden gegenüber, hier weiter zu bestellen. Mein Konto ist aufgrund dessen jetzt mit 480 Euro belastet und 160, 30 Euro wären es bei einem korrekten Ablauf gewesen! Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwältin K.******

GEOX Ober matrial Gerissen

mein sohn hat das schuh 7 mal getragen jetz ist oben richtig gerissen. ab jetz kaufe ich für mein kinder kein Geox schuh mehr

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 86

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben