Kleid sieht aus als wäre es schon einmal getragen

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393666
  • 188
Anzeige

Guten Tag liebes Gerry Weber Team, habe heute ein Leinenkleid erhalten. Hatte diese Kleid zuvor in Größe 44 bestellt, doch leider war dies viel zu groß aus und so habe ich zurück geschickt. Das Kleid war sonst perfekt.Nun hatte ich das Kleid in Größe 42 bestellt und es passt super. Doch leider sieht dieses Kleid aus, als wäre es schon einmal getragen. Es hat Sitzfalten vorne und an den Achseln sind ebenfalls Falten, welche nur entstehen wenn es schon getragen wurde.
Ich hatte noch ein anderes Modell bestellt, welches einfach Top ist und auch keine solche Sitzfalten aufweist.
Es wäre schön von Ihnen zu hören, wie so etwas möglich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

01-07-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2022 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität eines in unserem Online-Shop bestellten Artikels nicht zufrieden sind.

Bitte lassen Sie uns ein bis zwei Bilder der fehlerhaften Stelle zukommen, um die Mängel einordnen zu können.

Können wir Ihnen gegebenenfalls mit einem Rabatt entgegen kommen?

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit den Artikel kostenlos an uns zu retournieren, den Kaufpreis erhalten Sie dann zurück.

Sie hören anschließend wieder von uns, um eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom GERRY WEBER Service Center

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 13:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gerry Weber hat schnell und kulant reagiert, so habe ich mir das vorgestellt.

3
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.