Damen-Hose Article 92151-67910

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422039
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Meine in Aurich im Gerry Weber Shop erstandene Jens
„Article 92151-67910 COL.:86200 2479-100619
44R Best4me. 4 058424 739842“
hat leider einen Webfehler ( re.Hosenbein) über die gesamte Länge. Da hier in Siegen der Gerry Weber Shop vor einiger Zeit
geschlossen wurde, kann ich nur auf diesem Wege meine Reklamation anmelden. Ich bitte höflichst um Prüfung der Reklamation und würde mich über eine Antwort freuen.
Mit lieben Grüßen aus dem Siegerland
****** ******

Teilen

27-09-2022 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 11:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Hose von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Bitte lassen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens ein Foto vom Kaufbeleg der Hose zukommen.
Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, teilen Sie uns bitte Kaufort und -datum sowie die Artikelnummer der Hose mit.
Diese steht auf oben auf dem eingenähten Pflegeetikett.

Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY
_______________________

28-09-2022 um 11:29 Uhr


Gerne können Sie uns die Angaben auch per E-Mail schicken: hogw-kundenservice@gerryweber.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 19:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Gerry Weber Service war gut.

4
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.