Ich habe am 12.01.2023 eine Outdoorjacke bei Gerry Weber online bestellt. Auftragsnummer gwto 1603845. Jetzt ist bereits Ende Februar der Reißverschluss kaputt gegangen. Auch ein Schneider konnte ihn nicht mehr reparieren!
Teilen
07-03-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
07-03-2023 um 14:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben diese an unsere Kolleg*innen vom Online-Shop weitergeleitet, von welchen Sie eine Rückmeldung erhalten werden.
Sie erreichen die Kolleg*innen auch telefonisch unter der 05201 / 180 9404 oder per E-Mail: service@gerryweber.com.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
_______________________
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.