Sehr geehrte Damen und Herren,
vor wenigen Tagen habe ich im Schloss Braunschweig in der Gerry Weber
Filiale eine schwarze Hose,einen braunen Lederblouson und die oben genannte Bluse gekauft.Vor dem ersten Tragen habe ich die Bluse gewaschen und war schon sehr enttäuscht,dass sie sich so schwer bügeln ließ.Gestern nun habe ich sie zu einer Feier getragen und musste feststellen,dass sie auch noch knittert.Das ist kein Tragekomfort und der Preis von knapp 70Euro viel zu hoch für eine derartige Qualität.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Gerry Weber
22-02-2022 um 07:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bluse von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens Fotos der Bluse mit dem beschriebenen Mangel sowie vom Kaufbeleg per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com zukommen.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Selbstverständlich können Sie Ihr Anliegen jederzeit auch in der Filiale vor Ort vortragen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.