Hallo, ich habe die Rucksacktasche vor 3 Monaten gekauft und jetzt zeigen sich bereits Schäden im Kunstleder. Da bin ich doch enttäuscht von der Qualität und möchte das reklamieren .Siehe Bilder
Mfg ****** ******
Teilen
31-12-2022 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
02-01-2023 um 09:55 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrer Rucksacktasche von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Prüfung ein Foto vom Kaufbeleg zukommen.
Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, teilen Sie uns bitte die Artikelnummer sowie Kaufort und -datum der Tasche mit.
Die Artikelnummer finden Sie im Innneren der Tasche auf einem kleinen Etikett. Gerne können Sie uns dies auch per E-Mail mitteilen: hogw-kundenservice@gerryweber.com.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 13:26 Uhr
Hallo, ich hatte die Rucksacktasche, Neu mit Etikett über ebay Kleinanzeigen erworben. Ich finde keine Nummer in der Tasche und das Etikett hatte ich nicht aufgehoben. Bin ja davon ausgegangen, dass die Tasche länger hält...
Mfg ****** ******
Antwort von Gerry Weber
02-01-2023 um 14:11 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
für eine weitere Bearbeitung wird zumindest die Artikelnummer benötigt.
Eventuell können Sie diese beim Verkäufer anfragen und uns weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 15:12 Uhr
Die Rucksacktasche heißt " Keep in Mind" Daypack 32cm
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 12:57 Uhr
Habe das Etikett doch noch gefunden...Mfg ****** ******
Antwort von Gerry Weber
03-01-2023 um 14:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben die Angaben an den Hersteller weitergeleitet.
Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, kommen wir wieder auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Antwort von Gerry Weber
13-01-2023 um 12:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
nach Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Ihnen gerne aus Kulanz einen kostenlosen Ersatzrucksack anbieten.
Gerne lassen wir Ihnen eine Übersicht der aktuell verfügbaren Modelle an Ihre E-Mail Adresse zukommen.
Wir hoffen, dass Ihnen dies entgegen kommt und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 12:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen...Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.