Rücknahme Bluse

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #430965
  • 198
Anzeige

Ich habe am 4.4.22 eine Bluse in 6900 Bregenz gekauft. Ich habe sie 1 x getragen und dann gewaschen. Jetzt habe ich festgestellt das sie am Rückenteil ein Loch hat. Ich ging in die Filiale und die Dame konnte die nicht umtauschen da der Kauf anscheinend zu lange her ist . Leider habe ich die Bluse nicht genau angeschaut beim kauf sonst hätte ich sie sofort zurück gebracht. Preis war Euro 59.99. Wie können Sie mir helfen bzw. Entgegenkommen?

Teilen

21-10-2022 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 09:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach Rücksprache mit der Filialleitung in Bregenz konnte Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Tochter bereits zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY
_______________________

26-10-2022 um 13:54 Uhr


Guten Tag, das Problem besteht immer noch. Es hat sich niemand von gerry weber bei meiner Mutter gemeldet.

27-10-2022 um 10:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir mit unserer Frau Korn besprochen, können Sie die Bluse in der Filiale umtauschen oder erhalten vor Ort eine entsprechende Gutschrift. Wir bitten das Missverständnis zu entschuldigen.

Einen schönen Tag wünscht
Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY
_______________________

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Erledigung

5
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.