Bluse vor dem ersten Tragen bei 30 Grad gewaschen. Dabei eingelaufen, mindestens 1 Konfektionsgrösse kleiner geworden. Passt nicht mehr.
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30-07-2023 um 06:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
31-07-2023 um 09:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bluse von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht. Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Wir haben Ihre Nachricht an unsere Kolleg*innen im Outlet Soltau weitergeleitet. Sie erhalten von diesen schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 13:17 Uhr
Bluse bei 30 Grad gewaschen eingelaufen, mindestens eine Größe kleiner geworden. Anruf im Store, telefonisch mitgeteilt bekommen, können mir nicht helfen.
Antwort von Gerry Weber
31-07-2023 um 14:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
Die Kolleg*innen aus Soltau werden sich nochmals mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Hätten Sie vielleicht eine Telefon-Nummer, unter der wir Sie erreichen können?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 14:52 Uhr
Reklamation Bluse
Antwort von Gerry Weber
15-08-2023 um 09:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
die Angelegenheit sollte mittlerweile erledigt sein.
Sollten Sie noch Fragen haben, so wenden Sie sich gerne an die Kolleg*innen vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 05:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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