Siehe oben
Teilen
07-01-2024 um 08:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
08-01-2024 um 13:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrem Pullover von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Bearbeitung Ihres Anliegens Fotos des Pullovers mit dem beschriebenen Mangel sowie vom Kaufbeleg zukommen.
Gerne können Sie uns die Informationen auch per E-Mail zukommen lassen an: hogw-kundenservice@gerryweber.com
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.