fehlerhafte Innennaht im Hackenbereich der Schuhe

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427586
  • 183
Anzeige

Ich habe am 06.06.2022 eine schwarze Lackstiefelette mit Silberapplikation im Schuhhaus Wolff im Seebad Ahlbeck gekauft, nun ist Herbstsaison angebrochen und nach einmaligen Tragen stellte sich heraus, dass die Innennähte im Hackenbereich zu grob verarbeitet wurden, so dass ich mich im Hackenbereich stark verletzte. Ein Tragen ist unmöglich geworden. Als Beleg habe ich den Kontoauszug, der Rechnungsbeleg ist leider nicht mehr vorhanden, die Schuhe sind originalverpackt. Ich kann die Schuhe leider, leider nicht mehr tragen und möchte Ihnen diese zur Prüfung einschicken und würde mich über eine Rückerstattung bzw. Gutschein freuen.

Teilen

12-10-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 08:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihren Stiefeletten von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Da sich Ihre Reklamation noch innerhalb der Gewährleistungsfrist befindet, ist der Händler zuständig, bei welchem der Artikel erworben wurde, in diesem Fall das Schuhhaus Wolff im Seebad Ahlbeck.
Bitte wenden Sie sich daher zunächst an den Händler.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 14:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Gerry Weber ist desaströs, ich habe die Schuhe eingesendet und das Packet kam ungeöffnet prompt retour. Das Servicecenter hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, meine Einsendung zu öffnen. So viel Inkompetenz und Unverfrorenheit ist mir noch nicht geschehen. Ich fühle mich als Kunde völlig ignoriert und im Stich gelassen.

3
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.