Keine Bestellung, Falschüberweisung

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484436
  • 179
Anzeige

Ich habe am 03.04.2023 an Weber Gerry Retail GmbH versehentlich einen Betrag online überwiesen. Es sollte an Weber Baugeschäft gehen. Bei Gerry Weber com. habe ich reklamiert, ohne Hilfe. Da ich bei ihnen keine Ware bestellt habe, und die Überweisung ein Irrtum ist, bitte ich um Rücküberweisung auf mein Konto. Vielen Dank ****** ******

Teilen

Ärger mit Gerry Weber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2023 um 10:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden von unseren Kolleg*innen vom E-Shop schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY
_______________________

1
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.