Naht an der Tasche löst sich auf.

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534145
  • 221
Anzeige

Gestern 26.8.23 habe ich in Gelsenkirchen Buer eine Tasche gekauft. Leider habe ich den Nahtfehler erst zu Hause bemerkt. Das Geschãft in Gelsenkirchen Buer schliesst komplett und deswegen ist ein Umtausch bzw Rückgabe ausgeschlossen.
Wo kann ich den Artikel nun reklamieren?

Teilen

27-08-2023 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 12:27 Uhr


Sehr geehrte Frau Önker,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass es bei Ihrer Handtasche von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht. Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Für das Missverständnis in der Filiale entschuldigen wir uns ausdrücklich.
Selbstverständlich können Sie die Tasche vor Ort reklamieren. Die Kolleg*innen wurden entsprechend informiert.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig weiter als Kundin bei uns begrüßen und Sie dann wieder von unserem Service überzeugen können!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 21:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich. Schnelle Lösung.

3
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.