Minderwertigen Leder

  • Noch offen
  • 08 Dez 2023
  • #567430
  • 113
Anzeige

Habe vor 3 Jahren eine Jacke mit Lederbesatz und ein dazu passender Lederrock bei Galeria Kaufhof Mannheim gekauft. Schon im nächsten Jahr hat sich das Leder des Rockes aufgelöst und ist abgebröckelt. Das habe ich in der Galeria Kaufhof gezeigt, aber dieses als üblichen Verschleiss bezeichnet. Jetzt passiert das gleiche an der Jacke, so möchte ich mich an Sie wenden, mit der Bitte dieser Sache an zu nehmen, da ich sehr gerne weiterhin ihr guter Kunde bleiben möchte

Teilen

Ärger mit Gerry Weber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2023 um 10:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Anfrage erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrer Jacke von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Bitte lassen Sie uns zur Bearbeitung Ihres Anliegens Fotos der Jacke mit dem beschriebenen Mangel sowie vom Kaufbeleg zukommen.
Bitte lassen Sie uns die Informationen per E-Mail zukommen an: hogw-kundenservice@gerryweber.com

Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY

11-12-2023 um 13:57 Uhr


Vielen Dank für die prompte Antwort. Da ich seit Jahrzehnten sehr gerne Ihre Produkte kaufe, war ich über die nicht gewohnte Qualität sowohl des Rockes, als auch der Jacke doch enttäuscht , und wollte Sie auf den Mangel aufmerksam machen.
Danke, dass Sie sich meines Problemes annehmen.
Dr. med. ****** ******
Mannheim

2
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.