Reklamation

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517842
  • 102
Anzeige

Ich habe eine Hose am 23.5.23 im Gerry Weber Store in Laatzen gekauft. Nach 4 mal tragen, hatte ich gesehen das die Nähte hinten eingerissen sind und wollte sie reklamieren. Dort im Store sagte man mir das ich hier keine Reklamation abgeben könnte , da der Store schließt. Ich war sehr verärgert… Die Hose kostete 89,99€! Und war gerade erst 2 Monate alt. Man verwies mich nach Braunschweig zu fahren. Aber wer bezahlt mir den Aufwand, Sprit ? Macht kein Sinn! Nun hoffe ich das sie meine Reklamation akzeptieren und mir das Geld gut schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-07-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 15:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass es durch Ihren letzten Besuch in unserer Filiale in Laatzen einen Grund zur Beanstandung gibt.

Das aufrichtige Feedback und Engagement unserer Kundinnen und Kunden ist für uns besonders wichtig, zumal es uns die Möglichkeit gibt, weiter an unseren Services und Leistungen zu arbeiten und diese im Sinne unserer Kund*innen weiter zu verbessern.

Insofern bedanken wir uns sehr für Ihren Hinweis und möchten Ihnen mitteilen, dass wir diesen direkt an die zuständige Gebietsleitung weitergeleitet haben.
Nach Rücksprache mit der Filiale ist es hier zu einem Missverständnis gekommen, für welches wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht für uns an oberster Stelle und wir stimmen Ihnen zu, dass ein Verhalten, welches Ihnen hier entgegen gebracht wurde, nicht dem Leitbild entspricht, welches wir als Unternehmen GERRY WEBER unseren Kunden vermitteln möchten.
Selbstverständlich können Sie die Hose in der Filiale reklamieren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen und Sie dann erneut von unserem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW-Kundenservice

#WEAREGERRY

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 16:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.