Ich habe eine Hose am 23.5.23 im Gerry Weber Store in Laatzen gekauft. Nach 4 mal tragen, hatte ich gesehen das die Nähte hinten eingerissen sind und wollte sie reklamieren. Dort im Store sagte man mir das ich hier keine Reklamation abgeben könnte , da der Store schließt. Ich war sehr verärgert… Die Hose kostete 89,99€! Und war gerade erst 2 Monate alt. Man verwies mich nach Braunschweig zu fahren. Aber wer bezahlt mir den Aufwand, Sprit ? Macht kein Sinn! Nun hoffe ich das sie meine Reklamation akzeptieren und mir das Geld gut schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
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19-07-2023 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
19-07-2023 um 15:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass es durch Ihren letzten Besuch in unserer Filiale in Laatzen einen Grund zur Beanstandung gibt.
Das aufrichtige Feedback und Engagement unserer Kundinnen und Kunden ist für uns besonders wichtig, zumal es uns die Möglichkeit gibt, weiter an unseren Services und Leistungen zu arbeiten und diese im Sinne unserer Kund*innen weiter zu verbessern.
Insofern bedanken wir uns sehr für Ihren Hinweis und möchten Ihnen mitteilen, dass wir diesen direkt an die zuständige Gebietsleitung weitergeleitet haben.
Nach Rücksprache mit der Filiale ist es hier zu einem Missverständnis gekommen, für welches wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht für uns an oberster Stelle und wir stimmen Ihnen zu, dass ein Verhalten, welches Ihnen hier entgegen gebracht wurde, nicht dem Leitbild entspricht, welches wir als Unternehmen GERRY WEBER unseren Kunden vermitteln möchten.
Selbstverständlich können Sie die Hose in der Filiale reklamieren.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen und Sie dann erneut von unserem Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW-Kundenservice
#WEAREGERRY
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 16:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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