Habe die Handtasche bei Galeriea letztes Jahr erworben.
Bereits nach kurzer Zeit kam es zu Farbabplatzern.
Es werden täglich mehr.
Wie sieht Ihre Entschädigung dafür aus ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Lösung der Firma
Ich laufe jetzt mit einer defekten Tasche rum
Die Firma ist kleinlich
Abschließende Betrachtung von Gerry Weber
21-09-2021 um 10:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrer Handtasche von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Bearbeitung Ihres Anliegens ein Foto vom Kaufbeleg per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com zukommen.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.