Reklamation einer Bluse

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404547
  • 223
Anzeige

Liebes Gerry Weber Team,

ich habe mir vor einigen Wochen im Urlaub eine wunderschöne grüne Kurzarmbluse gekauft.
Artikelnummer: 21189123
Nun habe ich sie das erste Mal gewaschen und musste feststellen, dass an einer Schulter die halbe Naht aufgerissen ist und dies auch nicht reparabel erscheint.

Ich bin sehr enttäuscht, da ich von der Bluse sehr begeistert war. Leider habe ich auch keinen Kassenbon mehr, weil ich das Teil nun im Urlaub gekauft hatte und nicht darauf geachtet hatte.
Ist es vielleicht kulanterweise möglich, einen Ersatz für die Bluse zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-08-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 08:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bluse von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Bitte lassen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens Fotos der Bluse mit dem reklamierten Mangel zukommen und teilen uns den Kaufort und -datum sowie die Artikelnummer der Bluse per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com mit.
Die Artikelnummer steht oben auf dem eingenähten Pflegeetikett.

Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 23:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr gut geklappt. Bin zufrieden

3
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.