Guten Tag,
Ich habe mir im September 2022 eine Tasche bestellt die ich vielleicht höchstens 2 Monate im Gebrauch habe und leider hat sich die Naht schon gelöst,
Könnten Sie mir eine Lösung vorschlagen?
Mfg
S. ******
Teilen
01-08-2023 um 07:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
01-08-2023 um 10:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden von unseren Kolleg*innen vom Onlineshop schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Bei Rückfragen sind diese erreichbar unter der Tel.-Nr.: 05201 / 180 9404 oder per E-Mail: service@gerryweber.com.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
_______________________
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 08:32 Uhr
Tasche wurde eingesendet und geprüft
Antwort von Gerry Weber
15-08-2023 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden von unseren Kolleg*innen vom Onlineshop schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Bei Rückfragen sind diese erreichbar unter der Tel.-Nr.: 05201 / 180 9404 oder per E-Mail: service@gerryweber.com.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
_______________________
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.