Naht von Tasche gelöst

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2023
  • #523125
  • 229
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Guten Tag,
Ich habe mir im September 2022 eine Tasche bestellt die ich vielleicht höchstens 2 Monate im Gebrauch habe und leider hat sich die Naht schon gelöst,
Könnten Sie mir eine Lösung vorschlagen?
Mfg
S. ******

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01-08-2023 um 07:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden von unseren Kolleg*innen vom Onlineshop schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Bei Rückfragen sind diese erreichbar unter der Tel.-Nr.: 05201 / 180 9404 oder per E-Mail: service@gerryweber.com.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY
_______________________

15-08-2023 um 08:32 Uhr


Tasche wurde eingesendet und geprüft

15-08-2023 um 09:36 Uhr


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