Mangelhafte Qualität des Schuhs.

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2023
  • #504269
  • 104
Anzeige

Ich habe den Schuh "Mozart" dunkelblau (G6330848505 Arignano 08) gekauft, weil ich einer weiten Sandale gesucht habe, die ich im Alltag tragen kann.
Leider zeigte sich schon beim ersten Tragen, die mangelhaft Qualität des Schuhs.
Unter der Sohle bröckelte die Farbe ab und hinterließ überall krümmelige Rückstände auf dem Boden.
Nachfolgend blätterte auch die Farbe an der Seite ab.
Nach dem ca. 3 Mal tragen, folgte dann auch noch, dass sich die Decksohle von der Sohle löst, diese offenbar nur mangelhaft verklebt wurde.
Für den angesetzten Prei von fast 70€ empfinde ich diese Qualität als eine Frechheit.
Bei Deichmann könnte ich einen Schuh in dieser Qualität mindestens für die Hälfte des Preises erhalten.
Das war das erste Mal, dass ich einen Schuh der Marke gekauft habe und ich hatte auf Grund der namenhaften Firma und des Preises hohe Erwartungen an den Schuh, die leider komplett enttäuscht wurden.
Unter diesen Voraussetzungen werde ich keine Schuhe dieser Marke mehr kaufen und kann dies auch niemandem aus meinem Bekanntenkreis empfehlen.
Ich bitte Sie um eine Rückmeldung betreffend der Qualität des Schuhs und der Frage, ob dies die Standardqualität von Gerry Weber ist oder ob ich ein "Montagsmodell" erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-06-2023 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 08:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihren Schuhen von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.

Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Leider können wir Ihre Angaben keiner Bestellung zuordnen.
Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Händler, bei welchem Sie die Sandalen erworben haben.
Die Kontaktdaten finden Sie beispielsweise auf der Rechnung / Kaufbeleg.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice

2
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.