Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor einigen Wochen einen Longblazer von Gerry Weber online gekauft und musste nach einmaligem tragen feststellen das sich Knötchen gebildet haben dort wo das Material mit der Handtasche in Berührung gekommen ist. Ihre Produkte sind eigentlich von hoher Qualität - das dürfte nicht passieren, ich hoffe sie finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-05-2022 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
02-06-2022 um 16:16 Uhr
Sehr geehrte Frau Schoenberger,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität eines in unserem Online-Shop bestellten Artikels nicht zufrieden sind.
Bitte lassen Sie uns die Bestellnummer und ein bis zwei Bilder der fehlerhaften Stelle zukommen, um die Mängel einordnen zu können.
Können wir Ihnen gegebenenfalls mit einem Rabatt entgegen kommen?
Sie hören anschließend wieder von uns, um eine Lösung zu finden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom GERRY WEBER Service Center
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.