Ich habe eine Samoon Jacke sie ist mit Stoff und Kunst Leder und das Leder löst sich ab
Die Jacke war sehr teuer so was darf eigentlich nicht sein
Ich habe leider keine Rechnung mehr
Teilen
17-10-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
17-10-2022 um 14:58 Uhr
Sehr geehrte Frau Juchem-König,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrer Jacke von SAMOON ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Prüfung Ihres Anliegens ein Foto vom Kaufbeleg an folgende E-Mail Adresse zukommen: HOGW-Kundenservice@gerryweber.com
Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, teilen Sie uns bitte Kaufort und -datum sowie die Artikelnummer der Jacke mit.
Diese finden Sie oben auf dem eingenähten Pflegeetikett.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
_______________________
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.