Farbe aus Pullover verschwunden

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418293
  • 167
Anzeige

Ich habe mir im Urlaub einen kiwigrünen Pullover von Gerry Weber gekauft. Nach der zweiten Wäsche hat der Pulli quasi seine Farbe verloren, er ist nur noch stumpf in einem undefinierbaren Grün. Jede Leuchtkraft ist verschwunden. Ich bin sehr enttäuscht. Ein Foto kann ich gern schicken.

Teilen

16-09-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 15:17 Uhr


Der Ärmel auf dem Bild stammt von einem Kinderpulli, der in der gleichen Maschine gewaschen wurde. Ursprünglich hatten beide Pullover die gleiche Farbe.

19-09-2022 um 09:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrem Pullover von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.

Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Prüfung Ihres Anliegens ein Foto vom Kaufbeleg an folgende E-Mail Adresse zukommen: HOGW-Kundenservice@gerryweber.com.

Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

19-09-2022 um 10:06 Uhr


Hallo,

leider kann ich den Kaufbeleg nicht mehr finden, ich kann Ihnen aber den Pullover zuschicken?
Anziehen werde ich ihn nicht mehr.
Viele Grüße ****** ******

19-09-2022 um 13:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte nennen Sie uns in dem Fall die Artikelnummer sowie Kaufort und -datum des Pullovers.
Die Artikelnummer finden Sie oben auf dem eingenähten Pflegeetikett.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice

19-09-2022 um 17:03 Uhr


Danke für die schnelle Antwort. Der Pullover wurde am 2.8.22 in Großschönau gekauft. Artikelnummer ist die
97602-44706-50896
Viele Grüße ****** H.

20-09-2022 um 10:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne lassen wir Ihnen einen Einkaufsgutschein in Höhe des Kaufpreises des Pullovers zukommen.
Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Postanschrift mit.
Wir hoffen, dass Ihnen dies entgegen kommt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 05:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell, freundlich, entgegenkommend, danke

8
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.