Ich habe mir letztes Jahr einen grauen Pulli von Gerry Weber im Sale für 39,95 €gekauft.
Den Pulli kann man einfach nicht tragen, er wulchert dermaßen, dass man auf Schritt und Tritt verfolgt werden kann.
Teilen
27-02-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
28-02-2023 um 08:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Pullover der Marke Talkabout ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bezüglich Ihrer Reklamation ist der Händler der richtige Ansprechpartner, bei welchem der Artikel erworben wurde.
Die Kontaktdaten finden Sie beispielsweise auf dem Kaufbeleg.
Bitte wenden Sie sich zunächst an den Händler.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von GERRY Weber
#WEAREGERRY
_______________________
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 14:04 Uhr
Das Dumme ist nur, dass ich wegen der Reklamation 60 km fahren muss.
Antwort von Gerry Weber
01-03-2023 um 14:14 Uhr
Selbstverständlich können Sie den Pullover auch direkt an die Filiale einschicken oder sich vorab telefonisch dort melden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.