Verfärbung einer Outdoorjacke

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2023
  • #475415
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.10.2021 kaufte ich im Gerry Weber Store Berlin eine braune Outdoorjacke (4060938407100), Obermaterial Polyamid, Füllung Polyester zum Preis von 179,99 €, mit der ich sehr zufrieden war. Allerdings zeigte sich nach etwa einem Jahr eine dunkle runde Verfärbung auf der Rückseite von etwa 15 cm Durchmesser. Nachdem eine Kollegin im Store meine Reklamation im März 2023 ablehnte, brachte ich die Jacke in eine Reinigung, die den Fleck behob. Leider hat sich nach etwa 14 Tagen dieser Fleck an derselben Stelle wiederum gezeigt, woraus ich schließe, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Ich bitte Sie daher, mir einen Umtausch der Jacke zu ermöglichen, denn so kann ich sie nicht mehr tragen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Teilen

19-03-2023 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2023 um 12:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrer Jacke von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.

Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Prüfung Ihres Anliegens Fotos der Jacke mit dem geschilderten Mangel an folgende E-Mail Adresse zukommen: hogw-kundenservice@gerryweber.com.

Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

#WEAREGERRY
_______________________

2
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.