Reißverschluss defekt

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2023
  • #536062
  • 108
Anzeige

Bei meiner neuen Hose, ist direkt beim ersten Tragen der Reißverschluss defekt.
Die Hose ist neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Ich habe die Hose im Gerry Weber Shop in Bad Münster Eifel im Juli gekauft. Der Shop hat jedoch mittlerer geschlossen.
Von daher bitte ich Sie mir mitzuteilen welche Möglichkeiten ich für die Retoure habe.
BZw. Am liebsten wäre es mir, wenn Sie mir die Hose eins zu eins ersetzen?

Teilen

31-08-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Hose von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht. Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Wir haben Ihre Nachricht an unsere Kolleg*innen im Outlet Bad Münstereifel weitergeleitet (die Filiale ist geöffnet).
Sie erhalten von diesen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY

2
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.