Ich habe am 03.02.23 einen sommerpullover im sale, online erstanden. Normaler Weise stimmt die Qualität der Marke Taifun.Jetzt wo ich ihn tragen könnte merke ich, dass er nicht formstabil ist und sackartig an mir hängt. Ich bin sehr enttäuscht. Kann ich noch die 100 Tage rücksendung in Anspruch nehmen, fragt ****** ******
Teilen
22-04-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
24-04-2023 um 08:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden von unseren Kolleg*innen vom E-Shop schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Bei Rückfragen sind diese erreichbar unter der Tel.-Nr.: 05201 / 180 9404 oder per E-Mail: service@gerryweber.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
_______________________
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.