Habe vor 4 Wochen einen Pullover bei Gerät Weber in Dorsten gekauft, der nach kurzer Zeit viele Knochen gebildet hat und ständig Woll Flusen verliert,die sich überall verteilen.Der Pullover sieht aus,als wäre er schon sehr alt .Das ist für mich nicht akzeptabel.Ich bin sehr enttäuscht, z Italien ich zum ersten mal bei Gerry Weber gekauft habe.Ich würde mich freuen,von Ihnen zu hören und eine Lösung für dieses Problem zu bekommen.Mit freundlichen Grüssen, ****** ******
Teilen
08-02-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
14-02-2022 um 11:50 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
da wir mit Ihnen zusammen bereits eine Lösung gefunden haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Reklamation hier als erledigt markieren würden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.