geschenke-online.de

geschenke-online 4you GmbH

Beschwerde schreiben

geschenke-online.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit geschenke-online.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

geschenke-online.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit geschenke-online.de zu lösen

geschenke-online.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich geschenke-online.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fußmatte

Wir haben heute die Fußmatte geliefert bekommen leider ist der Name verkehrt geschrieben .Der Name wird El Baghdadi geschrieben.Wir benötigen die korekte Fußmatte schnellsmöglichst ,da es ein Hochzeitsgeschenk ist


Ware kam defekt an!

Nach einer Verzögerung, seitens DHL,kam auch noch mein Päckchen heute am 10.5.2023 defekt an. Ich muss auch sagen, dass das Päckchen etwas zu klein für die Vase mit einem rundumschutz ist....es gab/gibt überhaupt keine möglichkeit es von oben ,gegen Stöße zu schützen. Auch befand sich nicht ein Aufkleber, mir dem Hinweis "Vorsicht zerbrechlich" darauf. Ich hatte mich wirklich sehr auf diese Überraschung gefreut und bin enttäuscht,wie sorglos doch mit der Ware und dem Versand umgegangen wird.


Falsch geliefert

Wie mit Frau Jacobs telefonisch besprochen, schicke ich das Foto von der Tasse. Die Tasse die ich wollte hat ein großes D inliegend der Name Daniela Bestell Nr. 2461957


Leider null Kulanz

Ich wollte auf einer Kerze den Aufdruck wie auf der Beispielkerze. Dies vermerkte ich, doch leider wurde der von mir geschriebene "Vermerk" auf die Kerze gedruckt. Unglaublich! Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nur angeboten, die Kerze nochmal zu bestellen mit 50 % Rabatt. Traurig!


Schlechte Ware

Habe sowohl BVB Kaubonbon 400g, als auch FC Bayern München Kaubonbon 400g (3 Päckchen) bestellt. Die Dortmund Kaubonbon sind weich und schmecken sehr gut. Die Bayern Kaubonbon (alle 3 Päckchen!) sind steinhart und kann man unmöglich beißen. Meine 10jährige Tochter ist wahnsinnig enttäuscht und hätte sich bald einen Zahn ausgebissen!


Bestellung

Habe anfangs des Monats 2 backhandschuhe bestellt werde ständig zur offenen Rechnung erinnert jedoch ist meine Ware bis heute nicht da


rechnung fehlt bisher

best. nr. 4030645, transaktions nr. 57 202111 288800589264 die betellung ist vor 1 Woche angekommen, es fehlt bisher die rechnung um das Geld zu überweisen.


Bilderrahmen Spardose zur Taufe

Der Artikel kam heute an und leider musste ich beim auspacken feststellen, daß bereits an 2 Stellen ein Schaden vorliegt(keine Farbe mehr am weißen Rahmen) und somit stehe ich jetzt am Sonntag ohne Geschenk da. Da ihr mir so kurzfristig auch diesen personalisiert Artikeln nicht neu zukommen lassen könnt bitte ich zumindest um einen Nachlass des Preises!


Unverschämtheit

Achtung! Sehr schlechter Kundenservice! Mir wurde fehlerhafte Ware gesendet. Bei der Reklamation wurde mir nur gesagt ich hätte ihren Fehler nochmals kontrollieren müssen... Frechheit! Lieber wo anders bestellen


Reklamation - Rechnungsnummer: GGO1550652

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.01.2020 habe ich bei Ihnen eine Bestellung mit der Rechnungsnummer: GGO1550652 aufgegeben. Am 29.01.2020 kam es dann bei mir an. In dem Paket befand sich eine Holzkiste und 2 personalisierte Sektgläser. Jedoch war eines der Sektgläser beschädigt. Ich bitte mir diesen Schaden durch eine neue Nachlieferung zu ersetzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an geschenke-online.de senden

Kontaktdaten

geschenke-online 4you GmbH
Vorm Pfaffenstiege 3
37327 Leinefelde

Webseite
www.geschenke-online.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei geschenke-online.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei geschenke-online.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von geschenke-online.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von geschenke-online.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an geschenke-online.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend geschenke-online.de um Stellungnahme.

Wie kann ich geschenke-online.de telefonisch erreichen?

Du kannst geschenke-online.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03605 5457711

Wie kann ich den Kundenservice von geschenke-online.de per E-mail erreichen?

Du kannst geschenke-online.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@geschenke-online.de

Wie lautet die Adresse von geschenke-online.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von geschenke-online.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

geschenke-online 4you GmbH
Vorm Pfaffenstiege 3
37327 Leinefelde

Wie vertrauenswürdig ist geschenke-online.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über geschenke-online.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von geschenke-online.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von geschenke-online.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.