Riss im Rahmen

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2023
  • #512770
  • 86
Anzeige

Bei einer Radtour an Ostern habe ich bemerkt, dass mein Fahrrad-Rahmen einen Riss hat.
Am 11.4. habe ich unseren Fahrradhändler aufgesucht.
Es hieß, dass es unter Garantie fällt und alles weitere würde mit Giant abgeklärt.
Nun werde ich seitdem immer vertröstet..."der Rahmen sei unterwegs."
Erst mit dem Schiff, dann per Luftfracht.
Meine Frage: Kann das wirklich sein, dass das ganze sooo lange dauert?!
Wie gesagt, seit dem 11.4.23 steht mein Fahrrad bei dem Händler...

Teilen

Ärger mit Giant Bicycles?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 08:46 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das du deinen neuen Rahmen noch nicht erhalten hast, bedauern wir sehr. Gerne würden wir für dich, diesen Vorgang überprüfen wollen.
Hast du die Möglichkeit uns deine Rahmennummer, sowie den Händler Namen per Mail an die support@giant-bikes.de zu kommen zu lassen? Im Anschluss werden sich unsere Kollegen aus dem Support mit Informationen an dich wenden.

Vielen Dank für deine aktive Mithilfe.

Mit Sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team

1
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.