Motorschaden Giant Explorer E+2

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553772
  • 143
Anzeige

Bei unserem E-Bike Giant Explorer E+2 macht der Motor nach nur 1900 km Geräusche, beim Treten merkt man, dass was nicht stimmt. Schaltet man den Motor aus, ist das Geräusch weg.

Das E-Bike (gehört meiner Frau) wurde am 10.7.2020 bei Radlladen am Schweinemarkt in 91257 Pegnitz gekauft!
Bei dem Fahrrad wurden alle Inspektionen durchgeführt.
Lt. "Radlladen" ist die Garantie abgelaufen und Sie können uns hier nicht weiterhelfen (außer neuer Motor)

Nun wende ich mich Vertrauensvoll an Sie!
Ist das der Standard von Giant dass nach 1.900 km der Motor defekt ist?
(Übrigens ich fahre ein Focus E-Bike und habe 21.000 km drauf und noch nie einen Kundendienst machen lassen)
Das Giant schaut aus wie neu und wurde nur auf Radwegen gefahren!

Ich hoffe dass Sie uns hier mit einer Reparatur entgegenkommen!

mfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Giant Bicycles?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2023 um 15:50 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachrichten an und über das Serviceportal unseres Webshops bei GIANT.


Wir bedauern sehr, von den Komplikationen an Ihrem Rad zu erfahren.
Um Sie aus der Ferne unterstützen zu können, empfehlen wir Ihnen, Ihren Händler aufzusuchen. Ihr Händler kann bei unserem Händlerservice einen Gewährleistungs- bzw. Kulanzantrag stellen. Unsere Kollegen beschäftigen sich dann mit der Angelegenheit und teilen Ihrem Händler im Falle einer positiven Kulanzentscheidung mit, wie das weitere Vorgehen aussehen wird.

Wir senden sportliche Grüße,

Ihr GIANT Support Deutschland

1
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.