Giant Bicycles

GIANT Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Giant Bicycles
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Giant Bicycles. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Giant Bicycles Lange Lieferung

Vor einen Monat habe ich ein Fahrrad bestellt. Bis jetzt ist der nicht geliefert, obwohl an der Seite stand 4-7 Tage. Ich habe keine konkrete Information bekommen. Das Support 14-23783C weißt auch nicht wann das Fahrrad kommt. Vielleicht hier finde ich Hilfe und bekomme eine professionelle Information. LG

Giant Bicycles drehmomentsensor defekt

Guten tag Ich habe ein Giant dirt 2 von 2017,laufleistung unter 2000km! Trotz der geringen Laufleistung habe ich jetzt einen defekten Drehmomentsensor inklusive Steuerungsplatine. Hatte den Motor über Mega bikes pinneberg zu ihnen geschickt, Kostenvoranschlag über 600euro,also eigentlich fast wirtschaftlicher Totalschaden. Die Frage ist ja auch,ob ich nach 1800km wieder einen Motorschaden kriege, deswegen habe den Motor nicht reparieren lassen. Jetzt kann ich mein Fahrrad für ein paar Euro verkaufen ,ich bin echt bedient.... Meine Freundin hatte sich zur selben Zeit damals ein E-bike mit Bafang Motor gekauft das ding hat mittlerweile 27000 km runter und läuft immer noch! Aber ich wollte damals ja was vernünftiges haben und kein China Schrott, und jetzt das.... MFG ****** r.

Giant Bicycles Motorschaden Giant Explorer E+2

Bei unserem E-Bike Giant Explorer E+2 macht der Motor nach nur 1900 km Geräusche, beim Treten merkt man, dass was nicht stimmt. Schaltet man den Motor aus, ist das Geräusch weg. Das E-Bike (gehört meiner Frau) wurde am 10.7.2020 bei Radlladen am Schweinemarkt in 91257 Pegnitz gekauft! Bei dem Fahrrad wurden alle Inspektionen durchgeführt. Lt. "Radlladen" ist die Garantie abgelaufen und Sie können uns hier nicht weiterhelfen (außer neuer Motor) Nun wende ich mich Vertrauensvoll an Sie! Ist das der Standard von Giant dass nach 1.900 km der Motor defekt ist? (Übrigens ich fahre ein Focus E-Bike und habe 21.000 km drauf und noch nie einen Kundendienst machen lassen) Das Giant schaut aus wie neu und wurde nur auf Radwegen gefahren! Ich hoffe dass Sie uns hier mit einer Reparatur entgegenkommen! mfG ****** ******

Giant Bicycles Rahmenbruch Sattelrohr

Am 27.8.2023 bemerkte ich einen Rahmenbruch am Sattelrohr meines Giant Explore E+ 1! Am 28.8.2023 übergab ich das Rad meinem Giant Fachhändler RADPUNK Cycles Bahnhofsstrasse 14-16 59065 Hamm ! Der schaden wurde in meinem Beisein Reklamiert ! Leider ist bis jetzt trotz mehrmaliger Anfrage meines Händlers beim Service von GIANT nichts passiert !?

Giant Bicycles Mein Giant EBike seit über 4 Monaten bei Meinhövel Ge zur Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute wende ich mich mal mit meinem Anliegen an Sie. Ich habe mein Giant AnyTour E+ (Kaufdatum 21.6.19) am 12.6.23 bei Meinhövel in Gelsenkirchen abgegeben, (Kundennummer Ge2-013500 - AuftragsNr. 43321), da das Licht im Stillzustand wie von Geisterhand immer anging, also das Rad aktiv war und somit der Ladevorgang nicht funktionierte. Zudem schlug beim Treten der Gang immer durch. Nach mehrmaligen Anrufen, bei welchen ich immer vertröstest wurde, dass das Fahrrad noch nicht fertig sei, fuhr ich am …… persönlich vorbei und sagte dass ich es dringend bräuchte, da ich beruflich nach Stuttgart müsse und mein Rad auf jeden Fall mitnehmen möchte. Ich würde es spätestens am ….abholen wollen. Am 21.9.23 holte ich es ab. Fast 4 Monate sind echt nicht zumutbar. Geplante Fahrradtouren musste ich absagen oder mir ein Rad leihen, teilweise kostenpflichtig. Arbeitsstrecken, welche ich meistens mit dem Rad fahre, musste ich mit dem Auto tätigen. Endlich konnte ich es am …. abholen um es mit nach Stuttgart zu nehmen. Dort funktionierte es gar nicht mehr. Die Anzeige blinkte und das Fahrrad ging nicht mehr an. Am 26.9.23 brachte ich das Rad direkt erneut nach Meinhövel. (AuftragsNr. 47705) Ich bat um bevorzugte Bearbeitung, da ich nicht wieder 4 Monate auf mein Fahrrad verzichten möchte. Nun steht es dort wieder seit dem 26.9.23 dort. Ich finde das nicht zumutbar und möchte das auch so nicht mehr akzeptieren. Haben Sie einen Lösungsvorschlag für mich ? Bitte teilen Sie mir gerne auch freundlicherweise mit, ob und ggf. in welcher Höhe es eine Entschädigung geben könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kontaktieren können Sie mich über ******@web.de oder ****** Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten . Vielen Dank

Giant Bicycles Motor kleckert sehrlaut

Ich habe vor mehr als 4 Wochen ein Video von den sehr lautem klackern meines Giant E Bikes dem Fahrradhändler Schlitzer in Essen gegeben. Es hat noch Garantie. Er sagt er hat es nach Giant gesendet und hat bis heute keine Rückmeldung von Giant bekommen. Wie kann das sein

Giant Bicycles Defekt Akku

Mein Akku ist während der Garantie defekt und kaputt gegangen mein Rad Händler schafft es nicht ein neuen Akku in 5 Wochen zu beschaffen Giant Explore E+2 (rc Dash) Diamant,.M,metallic Navy/ black Satin-gloss ich bitte um ein Rückruf Zweck Klärung des garantie Falles ****** bitte um Rückruf

Giant Bicycles Wartezeit 3 Monate auf Ersatzteile

Ich benötige für mein MTB Giant Full E+1 LTD Baujahr 2018 zwei Ritzel Drehtlager vorne. Ich warte seit 3 Monaten von FSA auf die Erstzteile, die ich über einen Vertragshändler in Nürnberg (E-Motion) bestellt habe. Können sie mir weiter helfen

Giant Bicycles Dailytour E+0 LDS und Dailytour E+0 GTS jeweils 2 x vordere Beleuchtung gebrochen

Innerhalb von 3 Jahren sind zum 2. mal bei beiden Fahrrädern die vordern Lampen im Schutzblech gebrochen im alltäglichen Gebrauch ohne Unfall oder ähnliches. Es ist in der Preisklasse der Lampen bzw. der E-Bikes unzumutbar, ständig mit provisorisch, da nur mit Klebeband fixierbar, reparierten Lampen umherzufahren.Erbitte Lösungsansatz, da diese filigranen Kunststoffkonstruktionen, wohl immer wieder abbrechen.

Giant Bicycles Aktivierung

Ich versuche seit2 Tagen mein Spiel und Erweiterung zu aktivieren leider ohne Erfolg, da Ihr Server nicht erreichbar ist. Wie lange Dauert das denn? 0157-3 1 989 772 MfG R.******

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben