Im Jahr 2017 habe ich ein Giant Aspiro bei einem damaligen Giant Händler in meinem Ort gekauft. Nun ist der Rahmen gebrochen. Das ist bzgl. der lebenslangen Garantie kein Problem. Leider ist dieser Händler mittlerweile nicht mehr Giant Händler. Er würde den Rahmen tauschen aber er wird nicht mehr mit Ersatzteilen beliefert. Dadurch werde ich gezwungen einen anderen Händler in einem mehrere Orte entfernten Nachbarort aufzusuchen. Das ist für mich mit erheblichen Mehraufwand verbunden. Das Kfz muss benutzt werden (Zeitaufwand, Kosten, Umweltfaktor ...). Mag für manche Menschen lächerlich klingen. Mich ärgert das ziemlich ...
Teilen
Ärger mit Giant Bicycles?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Giant Bicycles
15-05-2023 um 10:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern, dass es bei deinem Rad zu einer Unannehmlichkeit gekommen ist.
Leider führen wir mit diesem Händler keine Geschäftsbeziehungen mehr, daher kannst du deine Reklamation/Garantie nicht über deinen ursprünglichen Händler abwickeln. Meine Kollegen aus dem Support Team, werden dir schnellstmöglich passende GIANT Händler bei dir Nähe heraussuchen und zu schicken.
Wir bitten um dein Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.