sehr enttäuschend

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484622
  • 142
Anzeige

ich habe im November bei einem kleinen Händler hier in Bückeburg nach einer super Beratung und Empfehlung des Händlers mich für ein e Bike ihrer Marke entschieden. Der gute Mann tut mir jetzt ehrlich leid, weil die Probleme die an dem MTB auftreten leider auf ihn zurückfallen. Die Motorunterstützung fällt immer wieder aus, das Display zeigt den Fehler Syncdrive warning an ,ein erstes Update mit der App hatte nichts gebracht, nun wurde der Akku nach Rücksprache mit ihrer Servisstelle seitens des Händlers, zu ihnen geschickt für ein Upgrade. Nun bekommt mein Händler den Akku zurück und was soll ich sagen, er ist an der oberen Stelle kaputt gebrochen. Nicht nur das dieser in einem schmuddeligen Zustand zurück kam, nein auch war in dem Karton keinerlei Schutzfolie oder etwas in der Art. Da spart man wohl an der falschen Stelle oder es liegt am Personal im Versandbereich, wer weiß das schon. Egal wie sehr sich mein Händler bemüht ich bin von Ihrer Marke und ihrem Service maßlos enttäuscht und ich glaube der Händler jetzt auch. Natürlich hat er alles Fotografiert und wird sich bei ihnen melden es besteht ja Garantieanspruch, ich für mein Teil wollte mir einfach mal Luft machen. So ein Rad kostet viel Geld und dafür erwartet man auch was.
Mit freundlichen Gruß
S.******

Teilen

Ärger mit Giant Bicycles?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 13:10 Uhr


Guten Tag ******,

wir bedauern, dass es bei dir zu einer Unannehmlichkeit gekommen ist.

Dein Anliegen wurde bereits durch unseren Service von GIANT bearbeitet. Der Händler wird schnellst möglich eine Lieferung mit dem passenden Ersatz erhalten. Dein Händler wird dir hierzu informieren.

Bei Fragen melde dich gerne.

Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team

1
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.