Ich versuche seit2 Tagen mein Spiel und Erweiterung zu aktivieren leider ohne Erfolg, da Ihr Server nicht erreichbar ist. Wie lange Dauert das denn?
0157-3 1 989 772
MfG
R.******
Teilen
16-08-2023 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Giant Bicycles
17-08-2023 um 10:04 Uhr
Guten Tag ******,
leider können wir Ihnen bei allen Anfragen zu Ihrem Spiel "Landwirtschaftssimulator" der Firma Giants nicht weiterhelfen.
Wir sind die Firma GIANT und stellen ausschließlich Fahrräder und dazugehörige weitere Zweiradprodukte her und stehen in keinem Zusammenhang mit Ihrem Softwareanbieter.
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice bei Giants, ich bin mir sicher, daß Ihnen dann sehr schnell geholfen werden kann.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Reklamation hier mit einer positiven Bewertungen für uns bei GIANT abschließen, auch wenn wir, weil wir ein ganz anderes Unternehmen sind, Ihnen bei Ihren Komplikationen leider nicht weiterhelfen können.
Sportliche Grüße,
Ihr GIANT Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 13:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.