diverse Handyprobleme

  • 20 Jul 2022
  • #399648
  • 114
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr oder vor letztes Jahr ein Handy von Ihnen schicken lassen. Ich wollte speziell ein Handy aus Deutschland haben. Die schwächen gegenüber anderen Handys habe ich bewusst in Kauf genommen.
Was mich jedoch in letzter Zeit sehr nervt, ist die schlechte Tonqualität beim Telefonieren. Dies betrifft den Anrufer und den angerufenen. So macht telefonieren kein Spaß. Gefühlt habe ich beim gleichen Netz wie Freunde viel schlechteren Empfang. Der Fingerabdruck Sensor reagiert wie er Lustig ist. Gerade beim Banküberweisungen sehr sehr nervig.

Haben Sie da evtl. ein Tipp für mich wie es naher Zukunft wieder besser wird? Systemupdates etc.?

Teilen

Ärger mit Gigaset?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gigaset
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Gigaset?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.