Das Telefon hat weiße und orangefarbene Anzeigen und jede Funktion bringt nur einen dunklen Bildschirm.
Kein Anrufen oder angerufen zu werden keine Funktion.
Das Telefon wurde vor ca. 6 Monaten bei Saturn gekauft.
Mittlerweile mehr als 90 Minuten in der Warteschleife gehangen und sehr verärgert.
Die 94 jährige Schwiegermutter ist auf das Telefon angewiesen.
Wie geht das jetzt weiter?
Teilen
06-09-2022 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.