Anrufweiterschaltung bei C430A

  • 23 Jun 2023
  • #506635
  • 70
Anzeige

Hallo habe eine anrufweiterschaltung eingerichtet, bei Telekom. hat auch funktioniert ,wollt sie wieder rückgängig machen geht nicht.
Telekom angerufen im System ist bei Ihnen, keine anrufweiterschaltung eingerichtet. Telefon und Router - Stromlos gemacht alles nicht funktioniert, Telekom weis keine Lösung.
Hoffe sie können mir weiterhelfen.

Teilen

23-06-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gigaset
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Gigaset?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.