Störung bei einem Gigaset-Mobilteil von AS405A

  • 20 Sep 2023
  • #543650
  • 68
Anzeige

Ich warte noch immer auf die von Herrn ROMMA (Service-Hotline ) zugesagte Mail zu einem Gigaset AS405A Mobilteil, dass nach dem beenden eines Anrufs durch Drücken der roten Taste einen Kurzschluss der Batterien verursacht. Das Gerät wurde am 23Bar.07.2021 bei Kaufland in Erlangen, mit einer Garantiezusage von 3 Jahren gekauft und produziert den Fehler seit ca. 4 Wochen in immer kürzeren Abständen. Die Batterie ist nach ca. 3 Stunden wieder voll aufgeladen und man kann wieder einen Anruf tätigen!
Herr ROMMA wollte zu den Garantiezeiten in der Mail Stellung beziehen. Ich benötige dringend die von Herrn ROMMA am 19.09.2023 mir telef. zugesicherte Mail.

Teilen

20-09-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gigaset
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Gigaset?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.