Keinerlei Lösungen Null Kulanz Gegenüber dem Kunden

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2023
  • #568402
  • 150
Anzeige

Ich habe bei Glamira einen Ring mit Gravur bestellt er sollte ein Geschenk werden. Der Ring kam an soweit so gut. Ich habe diesen voller Freude ausgepackt. Sofort ist mir aufgellen das der Ring sehr winzig war, die Steine haben nicht gefunkelt und im groß und ganzen sah er leider nicht aus wie auf dem Produktfoto. Um die Gravur zu prüfen habe ich das kleine Etikett entfernt ( der Absturz ins Verderben) denn die Gravur war grauenvoll. Man konnte nichts erkennen ! Gequetscht und unsauber. Ich habe ihn dennoch der Beschenkten Person gezeigt und nach gründlicher Prüfung sind wir zum Entschluss gekommen das für den Preis das so leider gar nicht geht. Sofort noch am selben Tag habe ich die Retoure beträgt und das Paket zur Post gebracht. Dann kam die Ernüchterung. Glamira möchte den Ring nicht zurück nehmen und den Kaufpreis nicht erstatten da das Etikett abgemacht wurde. Ich solle den Ring nun behalten. Nach einer ausführlichen Erklärung warum das abgemacht wurde und einer ganzen Auflistung der Mängel kamen nur noch Mails die mich als Kundin keinerlei weiter brachten. Keine Rückerstattung, kein Rabatt kein NICHTS ! Sie wollten mir den Ring aufzwingen so wie er ist.
Ich habe weiter Mails geschrieben und wollte eine Lösung des Problems. Ich kam entgegen das ich den Ring von mir aus behalte aber bei den Mängel ein Teil des Preises zurück verlangen. Nein auch nicht möglich. Dann hieß es ich solle ein Reparaturantrag senden. Mir wurde gedroht wenn ich diesen nicht unverzüglich sende dann schicken Sie mir den Ring so wie er ist wieder zurück und der Fall ist geklärt. Ich also habe nach diesen Antrag vergeblich gesucht. Nirgends ist dieser auf deren ihrer Seite zu finden. Also bat ich die Firma mir diesen per Mail zu schicken ( abgesehen davon wüsste ich nicht was man da reparieren will aber ok )
Dann die Mail das sie den nicht per Mail schicken können ich solle auf der Seite schauen ( mir wurde ein Link zugesendet) der Link hat jedoch nicht funktioniert ! Man kommt nicht an diesen Antrag ! Zudem habe ich Vielzahl an Rezensionen gelesen von Käufern die ähnlich wie ich diesen Antrag angeboten bekommen haben, dies in Anspruch nahmen und die Ware noch schlimmer als zuvor zurück kam ! Als man dann die Ware zurück schicken wollte, hieß es das dies nach der Reparatur nicht mehr möglich ist ! So wird eine Betrugsmasche gespielt. Es gibt keinerlei Möglichkeiten sein Geld oder zumindest ein Teil des Geldes zurück zu bekommen !
Fazit : Geld weg, Ware weg und keinerlei Lösung des Problems in Sicht !

Teilen

12-12-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 15:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Rückgabebestimmungen auf unserer Website veröffentlicht sind, und zwar vor, während und nach der Bestellung. Jeder unserer Kunden kann die verschiedenen Prozesse und Bedingungen überprüfen, die ein Produkt erfüllen muss, um eine Rückerstattung zu erhalten; auch jedes unserer Pakete enthält diese Informationen; für weitere Informationen über unsere Rückgabebestimmungen besuchen Sie bitte den folgenden Link:

https://www.glamira.de/return-policy/

Sie können sich jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden, das Ihnen gerne weiterhilft.

GLAMIRA Kundenerfahrungsteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2024 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.