Der Verschluss des Armbandes ist auch nach der Reparatur noch defekt

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2022
  • #436410
  • 210
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Ich habe meiner Frau letztes Jahr zu unserer Hochzeit ein Armband bei Glamira gekauft. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Armband, da sich der verschluss beim Tragen ungewollt öffnet, so dass meine Frau es nicht mehr tragen wollte aus Angst, dass sie es verlieren könnte. Aufgrund privater Umstände konnte ich das Armband erst in diesem Jahr zur Reperatur einschicken. Diese hat allerdings nichts verbessert. Ich bezweifle sogar, dass überhaupt etwas an dem Armband gemacht wurde. Denn das Problem besteht weiterhin und ich habe nun ein untragbares Armband für 280 Euro zu Hause. Ich habe mich telefonisch sowie per Email an den Kundenservice Gewand, von welchem ich maßlos enttäuscht bin. Telefonisch würde ich auf den reparturservice hingewiesen und der Kontakt zu einem Teamleiter oder ähnlichem wurde mir verweigert eine Erstattung sei ausgeschlossen, da das Armband getragen sei, allerdings ist der Fehler am Produkt anders auch nicht festzustellen. Der Email Kontakt war noch schlechter ich habe das Gefühl meine Email wurde garnicht richtig gelesen und ich habe nur die Rückgabe Bestimmungen zugeschickt bekommen und es wurde von einem Ring geschrieben. Ich bin sehr enttäuscht, wie seitens glamira mit mir als Kunden umgegangen wird
. Mit freundlichen Grüßen
****** Julian ******

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02-12-2022 um 23:27 Uhr


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