EINMAL UND NIE WIEDER

  • 09 Feb 2024
  • #583047
  • 72
Anzeige

Also, wer sein Geld verschwenden möchte, ist hier genau richtig! Qualität ist leider nicht wie auf den Bildern im Internet! Es wird mit einer extra Rückgabefrist geworben, aber im Kleingedruckten steht, dass jede Gewährleistung erlischt, wenn du den Papierschnipsel am Ring entfernst. Angenommen, ihr bestellt eurer Freundin einen Verlobungsring und macht einen Antrag. Natürlich lässt man diesen Schnipsel ab! Und schon schnappt die Falle zu! In meinem Fall hat der Ring nicht gefallen, da bei genauem Hinsehen (Frauen) die Qualität nicht überzeugt hat! Ich habe den Ring zurückgeschickt, natürlich wurde eine Rückerstattung abgelehnt! Ich hatte den Ring über KLARNA bezahlt, leider hat hier auch der Käuferschutz versagt! Kenne ich von anderen Dienstleistern etwas anders. Fazit: Der Ring wurde woanders gekauft! Sollen sie glücklich werden mit dem Geld! In meinen Augen hat das nichts mit Kundenservice zu tun! Telefonisch nie jemanden erreicht, auf E-Mails zu antworten dauert Wochen! Das Einzige, was klappt, ist der Newsletter. Da werden die E-Mails doppelt geschickt wegen der Sicherheit.

Mein Fazit zu Glamira: Einmal und nie wieder. Mir tun die Leute leid, die dort für 2000-3000 Euro bestellen.

Teilen

09-02-2024 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.