dringende Bitte um spätere Versendung der Bestellung 623552966

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #538024
  • 120
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Glamira, ich habe Ihnen am 2.9. und 3.9.2023 bereits geschrieben, dass ich darum bitte, den Ring erst nach dem 17.09.2023 zu versenden. Ich bin vom 9. bis 17.09.2023 im Urlaub.
Eine Lieferung wie nunmehr für den 11.9.2023 angekündigt, kann hier nicht angenommen werden.

Ich bitte dringendst um Rückruf oder zumindest um eine Bestätigung Ihrerseits, dass meinem Wunsch entsprochen werden wird. - Telefon 0170 777 9939.

Eine Beantwortung von E-Mails kann man doch wohl als Kunde erwarten?

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

PS: Im Übrigen hätte ich dann die20 Euro für den Expressversand sparen können. Ich hatte auf eine Zustellung bis zum 7.9.2023 vertraut.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat dann auf meine E-Mails geantwortet, von sich aus den Zuschlag für den Express-Versand zurückgezahlt und der ring kam sogar noch 1 Tag vor unserem Urlaub an. Ich war sehr zufriden.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.