Die erst Bestellung wurde in nur 10 Tagen geliefert, allerdings waren wir schockiert über die optischen Abweichungen vom Produkt Bild, somit gingen unsere Ringe in die Retoure zur Nachbesserung. Hier für nehmen sich allerdings die Herrschaften 25!!! Arbeitstage Zeit. Somit ist eine rechtzeitige Lieferung zur Trauung ausgeschlossen. Etliche Telefonate und 100te Ausreden im Laufe des Monats später, kann und 2 Tage vor dem Liefertermin immer noch keiner Auskunft geben in welchem Bearbeitungszustand unser Auftrag ist. Vorhesetzer weis angeblich auch nicht viel mehr als die Kundendienst Mitarbeiterin. Wir haben darauf bestanden mit dem Vorgesetzten zu sprechen, uns wurde zugesichert das jemand zurück ruft. Wir warten immer noch !!!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2019 um 17:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke das wenigstens die Rückerstattung so schnell geklappt hat.
Abschließende Betrachtung von Glamira
18-06-2019 um 18:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns für Ihr Feedback bedanken, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service.
Alle GLAMIRA-Produkte sind vollständig nach individuellem Wunsch der Kunden angefertigte Produkte, die nicht auf Lager vorhanden sind. Sowohl die Bearbeitung eines Produkts, als auch die Verarbeitung einer Retoure erfordert gewisse Produktionsschritte, die entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.
So wie unserem Rückgaberecht deutlich zu entnehmen ist, beträgt die Dauer einer Reparatur, je nach Artikel, etwa 25 Werktage. Diese Information ist offen für unsere Kunden dargestellt, bitte entnehmen Sie dies folgendem Link;
www.glamira.de/return-policy
Zusätzlich möchten wir auch angeben, dass wir für die Beschleunigung Ihres Prozesses eine Neuproduktion gestartet haben, indem wir Ihrem Wunsch entgegengekommen sind um die Bearbeitungszeit zu verkürzen und Sie somit zu entlasten. Auch mit dieser Alternative konnten wir Sie leider nicht zufriedenstellen, sodass wir schlussendlich die Rückerstattung veranlasst haben.
Wir denken, dass wir uns bemüht haben, Ihr Problem innerhalb unserer Möglichkeiten umgehend zu lösen. Falls wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, entschuldigen wir uns hierfür.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie ein weiteres Anliegen haben stehen wir für Sie jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
GLAMIRA
Antwort des Verbrauchers
01-07-2019 um 15:42 Uhr
Geld wurde zurück erstattet, allerdings ist bis heute ständig Telefon Terror das ich die Anzeige löschen soll. Das einziges was ich aber meinerseits machen konnte den Fall als erledigt abzeichnen, es gibt keine Option wo ich dies löschen könnte vom Account. Habe es auch mehrmals den Anrufern dieser Firma erklärt, rufen trotzdem ständig an. Echt Horror diese Leute. Nie wieder!
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