Eheringe sollen erst nach der Hochzeit geliefert werden

  • Behoben
  • 17 Jun 2019
  • #9840
  • 1.618
Anzeige

Die erst Bestellung wurde in nur 10 Tagen geliefert, allerdings waren wir schockiert über die optischen Abweichungen vom Produkt Bild, somit gingen unsere Ringe in die Retoure zur Nachbesserung. Hier für nehmen sich allerdings die Herrschaften 25!!! Arbeitstage Zeit. Somit ist eine rechtzeitige Lieferung zur Trauung ausgeschlossen. Etliche Telefonate und 100te Ausreden im Laufe des Monats später, kann und 2 Tage vor dem Liefertermin immer noch keiner Auskunft geben in welchem Bearbeitungszustand unser Auftrag ist. Vorhesetzer weis angeblich auch nicht viel mehr als die Kundendienst Mitarbeiterin. Wir haben darauf bestanden mit dem Vorgesetzten zu sprechen, uns wurde zugesichert das jemand zurück ruft. Wir warten immer noch !!!

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2019 um 17:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke das wenigstens die Rückerstattung so schnell geklappt hat.

18-06-2019 um 18:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns für Ihr Feedback bedanken, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service.

Alle GLAMIRA-Produkte sind vollständig nach individuellem Wunsch der Kunden angefertigte Produkte, die nicht auf Lager vorhanden sind. Sowohl die Bearbeitung eines Produkts, als auch die Verarbeitung einer Retoure erfordert gewisse Produktionsschritte, die entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.
So wie unserem Rückgaberecht deutlich zu entnehmen ist, beträgt die Dauer einer Reparatur, je nach Artikel, etwa 25 Werktage. Diese Information ist offen für unsere Kunden dargestellt, bitte entnehmen Sie dies folgendem Link;

www.glamira.de/return-policy

Zusätzlich möchten wir auch angeben, dass wir für die Beschleunigung Ihres Prozesses eine Neuproduktion gestartet haben, indem wir Ihrem Wunsch entgegengekommen sind um die Bearbeitungszeit zu verkürzen und Sie somit zu entlasten. Auch mit dieser Alternative konnten wir Sie leider nicht zufriedenstellen, sodass wir schlussendlich die Rückerstattung veranlasst haben.

Wir denken, dass wir uns bemüht haben, Ihr Problem innerhalb unserer Möglichkeiten umgehend zu lösen. Falls wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, entschuldigen wir uns hierfür.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie ein weiteres Anliegen haben stehen wir für Sie jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

GLAMIRA

01-07-2019 um 15:42 Uhr


Geld wurde zurück erstattet, allerdings ist bis heute ständig Telefon Terror das ich die Anzeige löschen soll. Das einziges was ich aber meinerseits machen konnte den Fall als erledigt abzeichnen, es gibt keine Option wo ich dies löschen könnte vom Account. Habe es auch mehrmals den Anrufern dieser Firma erklärt, rufen trotzdem ständig an. Echt Horror diese Leute. Nie wieder!

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.