Bestellung wurde versandt aber nicht zugestellt

  • Behoben
  • 06 Nov 2023
  • #557662
  • 173
Anzeige

Hallo, meine Bestellung mit der Bestellnummer 623558227 wurde vor 2 Wochen mit UPS versandt. Der Liefertermin seitens UPS wurde bereits 5! mal verschoben. Habe heute mit UPS-Kundenservice telefoniert, die Mitarbeiterin hatte mir zugesichert dass das Paket heute geliefert wird. Das ist NICHT erfolgt. Ich vermute das Paket ist verloren gegangen. Ich bitte Sie, da es ein versicherter Versand war sich um die Angelegenheit zu kümmern und sich mit UPS in Verbindung zu setzen. Außerdem möchte ich über das weitere Vorgehen informiert werden.
Danke und Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-11-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben.
Wir möchten Ihnen erklären, dass ein Teil des Prozesses bei Glamira, der die Bestellung von Schmuck einzigartig macht, darin besteht, dass wir das Produkt nach den Spezifikationen des Kunden anfertigen; dazu gehören die Art des Steins, die Art und Qualität des Metalls und viele andere Merkmale bei der Bestellung. Wir haben keine Lagerbestände und beschaffen die Elemente für die Herstellung des Schmucks auf Anfrage.
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde Ihre Bestellung am Tag Ihrer Überprüfung per UPS zugestellt und am Montag, den 6. November 2023 um 14:59 Uhr von Maschulez unterschrieben. Wir bedauern die Verzögerung sehr. Vielen Dank, dass Sie sich für Glamira entschieden haben. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuer, wenn Sie Hilfe benötigen.
Glamira Experience Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 23:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch kann man Glamira nicht erreichen. Liefertermin wurde 4 mal verschoben. Schriftliche Bitte um Rückruf wurde nicht entsprochen bzw. völlig ignoriert. Lediglich eine Standard-Mail bekommen. Unterirdischer Kundenservice

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.