Unprofessionelle Rückerstattung

  • 14 Mär 2024
  • #591349
  • 31
Anzeige

Da die 2 Schmuckstücke qualitativ nicht besonders hochwertig waren ( Armband ganz schlecht verarbeitet und Ohrringe leichter als das Gewicht auf der Seite angegeben war ) musste ich diese retournieren. Da die Kreditkarte mit der ich damals bezahlt habe, bat ich Bella ( so nannte sich die Mitarbeiterin, die mir auch nach mehrmaligem Nachfragen ihren Nachnamen nicht mitteilen wollte ) mehrmals mir das Geld ( ca 1700 € ) als Shopguthaben zu speichern und nicht auf die alte und nun geschlossene KreditKarte zurückzuüberweisen. Trotz mehrerer E-Mails diesbezüglich
schrieb mir "Bella" dass das Geld nun zurück auf die KK überwiesen wird. Als ich bei Glamira anrief um das nochmal zu klären sagte mir "Joana" das gehe leider nicht anders. ?
Seltsam, denn man kann ja auch bei der Rückgabe angeben ob das Geld zurück auf das ursprüngliche Zahlungsmittel geht oder als Shopguthaben gespeichert wird.
Ich habe viel Zeit investiert, um Bella verständlich zu machen, dass ich den Betrag als Shopguthaben erstattet möchte, aber diese Bemühungen waren umsonst und anstatt direkt neuen Śchmuck bei Glamira kaufen zu können, darf ich jetzt mit der alten Bank hin und herschreiben.
Sehr unprofessionell und so verliert man auch die Lust noch mal da einzukaufen.
Wenn selbst ein Shopguthaben nicht gewollt ist, fühle ich mich als Kunde nicht erst genommen

Teilen

14-03-2024 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.