Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Verlobungsring gekauft. Über DHL habe ich die Info erhalten, dass er aufgrund falscher Adresse nicht zugstellt werden kann. Seit dem telefoniere ich täglich mit dem Kundenservice und schreibe Emails, welche zum größten Teil unbeantwortet bleiben und habe auch noch keine Rückerstattung erhalten. Mir wurde gesagt der Ring wird aus Sicherheitsgründen kein zweites Mal zugestellt, obwohl ich ursprünglich die richtige Adresse angegeben habe. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ein Rücksendungsschein ausfüllen soll. Da besteht aber das nächste Problem. Ich kann auf "Bearbeiten" klicken und meine Hausnummer hinzufügen, aber die Bearbeitung nicht speichern, weil diese Funktion fehlt. Weil dies nicht funktioniert kann ich meine korrekte Lieferadresse nicht bestätigen und die Bearbeitung Rücksendungsschein nicht weiter fortführen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 20:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach häufigen Anrufen und email Verkehr konnte das Problem behoben werden
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