Fehlenden Rückerstattung

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #401918
  • 371
Anzeige

Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Verlobungsring gekauft. Über DHL habe ich die Info erhalten, dass er aufgrund falscher Adresse nicht zugstellt werden kann. Seit dem telefoniere ich täglich mit dem Kundenservice und schreibe Emails, welche zum größten Teil unbeantwortet bleiben und habe auch noch keine Rückerstattung erhalten. Mir wurde gesagt der Ring wird aus Sicherheitsgründen kein zweites Mal zugestellt, obwohl ich ursprünglich die richtige Adresse angegeben habe. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ein Rücksendungsschein ausfüllen soll. Da besteht aber das nächste Problem. Ich kann auf "Bearbeiten" klicken und meine Hausnummer hinzufügen, aber die Bearbeitung nicht speichern, weil diese Funktion fehlt. Weil dies nicht funktioniert kann ich meine korrekte Lieferadresse nicht bestätigen und die Bearbeitung Rücksendungsschein nicht weiter fortführen.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 20:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach häufigen Anrufen und email Verkehr konnte das Problem behoben werden

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.