Glamira - Kundenservice klärt Sachverhalt nicht auf

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2020
  • #125387
  • 875
Anzeige

- Zwei Eheringe zur Reparatur an Glamira gesendet
- Reparaturauftrag durch Glamira bestätigt
- Ein Ring zurückgesendet, Herrenring fehlt.
- Jetzt behauptet Glamira, dass nur ein Ring zur Reparatur geschickt wurde.
- Der fehlende Ring ist bei Glamira verloren gegangen
- Logistikdienstleister werden nun als die Schuldigen genannt. Man müsse das dort prüfen!
- Hier wird der Sachverhalt vom Kundenservice nicht verstanden (vorsätzlich?)

Kundenservice war telefonisch sehr unfreundlich. Per Mail werde ich hingehalten. Werde wohl polizeiliche Anzeige erstatten und einen Rechtsanwalt einschalten, wenn sich der Sachverhalt nicht Innerhalb von 5 Tagen klärt.

Die Qualität der Ringe ist schlecht. Nach nur 9 Monaten fehlt ein Diamant und die Ringe weisen viele Gebrauchsspuren auf (750iger Weiß- und Rotgold)

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 15:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offenbar hat "Glamira" kein Interesse, den uns entstandenen Schaden zu beheben, bzw. wieder gut zu machen. Meinen Ehering habe ich zur Aufarbeitung zu Glamira geschickt. Dort ist der Ring verloren gegangen. Dafür gibt es hinreichende Beweise. Nach mehrfachen Telefonaten und Mailverkehr glauben wir nicht mehr daran, dass der Schaden durch Glamira behoben wird. Da es sich um unsere Eheringe handelt, die wir erst im September 2019 gekauft haben, handelt es sich nicht nur um einen materiellen Schaden. Der Ärger, der Zeitaufwand, der Ehering, der nun nicht mehr da ist - ein derber Vorfall, den wir nun strafrechtlich angezeigt haben. Gleichzeitig schalten wir nun einen Rechtsanwalt ein. Wir sind zutiefst enttäuscht und verärgert und offensichtlich hat das Unternehmen "Glamira" keinerlei Interesse an einer Aufklärung, bzw. Wiedergutmachung.
Da die Ringe schon nach kurzer Zeit und wenigem Tragen sehr abgenutzt aussehen, konnte uns leider auch die vielgepriesene "Glamiraqualität" nicht überzeugen. Geld nimmt man gerne. Wenn es Probleme gibt, wird man im Stich gelassen. So auch viele Kundenmeinungen im Netz.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.